Malatelier im Koffer
Atelier für Malkurse und Maltherapie   Gisela Grimm

   

 

Herzlich willkommen

Jeder trägt Kreativität in sich: Wir denken in Bildern und wir träumen in Bildern. Im Malatelier kann jeder seine eigenen Bilder entdecken und verwirklichen. Ich freue mich auf euch!


"Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, während man erwachsen wird." - Pablo Picasso




 





Partnerangebot: Kreativspielgruppe Meerschweinchen


 




Die Arbeit mit Kindern liegt mir am Herzen, sie formen unsere Zukunft. Ich möchte kreative Ideen weiter geben, und es ist mir wichtig, den Kindern Raum zu geben, sich zu entfalten, ihren eigenen Willen kennenzulernen, aber auch klare Grenzen wahrzunehmen.


"Hilf mir es selber zu tun" - Maria Montessori



 Malen für die Minis

Entdeckerlust
Details

Malatelier mit Kreativwerkstatt für Kids

Experimentierfreude
Details

Kreativer Kindergeburtstag im Malatelier

Feiern
Details

Partnerangebot:
Kreativspielgruppe

Kreativ spielen
Details


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram